Hallo, ich heiße Kerstin Martini und lebe mit meiner Familie in der schönen Oberpfalz.

Bereits als Kind war ich total begeistert vom Kochen und Backen und habe fleißig mitgeholfen.  Das hat sich bis jetzt auch gott sei dank nicht geändert.

 

Seit einigen Jahren koche ich begeistert mit dem Thermomix und seit letzten Jahr habe ich die tollen Produkte und die Stoneware von Pampered Chef kennengelernt . Am liebsten wollte ich gleich alles auf einmal kaufen und dann wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte bei Pampered Chef ins Team zu kommen. Es war die beste Entscheidung für mich und es macht mir soooo viel Spaß mit Leuten zu kochen und zu backen und Ihnen unsere tolle Stoneware zu präsentieren . Sie sehen, was man alles darin zaubern kann und erleben gleichzeitig mit, dass außen alles sehr knusprig und innen  alles sehr saftig wird. Die Produkte von Pampered Chef möchte ich nie mehr missen. Mit Thermomix und Pampered Chef zu kochen und backen ist eine tolle Kombination und nicht mehr wegzudenken.

Meine Rezepte, die ich in meiner Freizeit für Euch hier im Blog ergänze, beinhalten zusätzlich noch die Benutzung und Zubereitung des Thermomix.  Ihr könnt natürlich auch alle Rezepte ohne ihn zubereiten.

Seit letztes Jahr September 2019 lebe ich vegan. Ich habe seitdem keine Magenkrämpfe und Magen -Darm -Probleme mehr. Ich kann mein Essen wieder genießen und mich darauf freuen. Seitdem geht es mir wieder richtig gut und ich fühle mich pudelwohl. Ihr findet dadurch auch vegane Rezepte, die ihr aber auch normal kochen könnt. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei meiner Tochter Lena bedanken, ohne Sie wäre ich nicht dieser Mensch,der ich jetzt bin.

An Pampered Chef schätze ich vor allem die natürlichen, einzigartigen Stoneware Produkte mit ihren grandiosen Backeigenschaften.  Beim Kochen und Backen ist mir wichtig, dass es meist einfach und schnell geht, aber trotzdem frisch, gesund ,abwechslungsreich und Soulfood ist.

Ein ganz wichtiger Punkt, warum ich mich für Pampered Chef Produkte entschieden habe:     Unsere Stoneware ist ein reines Naturprodukt und bleifrei . Es können keinerlei unerwünschte Schadstoffe in die Lebensmittel übergehen.

Auch unser anderes Zubehör von Pampered Chef begeistert mich immer wieder aufs Neue. Es lässt sich so toll und vielseitig einsetzen.

Ihr könnt euch gerne in meinem kostenlosen  Newsletter eintragen, um monatlich auf dem Laufenden zu bleiben und keine Angebote und Aktionen zu verpassen.

 

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern . Ich hoffe, ihr findet interessante Anregungen für eure eigene Ofenhexerei mit Pampered Chef.  Gerne dürft ihr mir Feedbacks wegen der Rezepte geben. Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

 

Euere Kerstin Martini